Lingosynamia


Es scheint so, als ob sich diese Sprache so landsam etabliert. Viele positive Rückmeldungen habe ich in den letzten Tagen erhalten. Besonders interessieren sich die Menschen für die sprächlichen Synamithesen (Klicklaute). Das PDF mit den dazugehörigen Zeichen fand besonderen Anklang.

Für diejenigen, die Lingosynamia noch nicht kennen, empfehle ich einen kurzen Blick auf unsere Homepage zu werfen.

Wie geht es nun weiter?

Eine neue Reise steht an! Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass ich Anfang September noch mehr über die Sepik-Sprache erfahren werde. Es geht wieder nach Papua Neuguinea, diesmal mit meiner Kollegin Tina Albani.

Wir werden fast 6 Wochen unterwegs sein. Wir sind motiviert und voller Sammelwut. Gibt es noch mehr Klicklaute, die wir noch nicht kennen?

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Eure Hanna Suntinska

Kommentare